28.08.2015, 09:36
Ich hab mich schon zigg mal abgesucht nach roten flecken, auch meine freundin hat geschaut. Aber es wurde nichts gefunden. Aja ich hab vergessen dass ich nach der Doxy Therapie als ich wieder in unserem garten unterwegs war, eine zecke in der achsel hatte. Kann aber nicht sagen wie lang die da schon herumgelutscht hat an mir. Als ich mit zwei Fingern, wie einen Pickel auszudrücken (ohne die zecke dabei zu berühren und auch ohne großen druck anzuwenden) fiel das miestvieh runter. Ich habs dann mit einem einen taschentuch vom Boden aufgehoben und zerdrückt und ab ins Klo damit. Ich hab die stelle dann lange beobachtet, nach zwei tagen sah die stelle aus als hätte mich da nie was gebissen. Es entwickelte sich aber auch nie eine wanderröte. Und 2 bis 3 wochen danach begann die Ceftriaxon Therpaie. Generell war mein Immunsystem bis jetzt sehr sehr stabil aufgestellt. Ich war fast nie krank geschweige denn hatte ich die letzten Jahre Arztbesuche benötigt, auch Antibiotikum war bis jetzt ein Fremdwort für mich.
Da ich grad nicht meine unterlagen zur verfügung habe, aber soweit ich mich erinnere steht da daruf "dass der westernblot als positive zu sehen wäre"
Da ich grad nicht meine unterlagen zur verfügung habe, aber soweit ich mich erinnere steht da daruf "dass der westernblot als positive zu sehen wäre"