28.08.2015, 19:33
Ich hab solche Ohnmachtsgefühle anfallsartig bekommen, mit Herzrasen und Blutdruckentgleisung. War ehrlich gesagt, das schlimmste Borreliose-Symptome, das ich je hatte. Das hat sich angefühlt, als wenn jemand beim Herz das Gaspedal durchdrückt. Nach dem Motto von 0 auf 100 in 5 Sekunden. Habe echt ein paar Mal gedacht, dass ich gleich wegkipp und dass mein letztes Stündlein geschlagen hat. Trat vor der Therapie bis zu 6 mal am Tag auf und bei mir ging gar nichts mehr. Kein Einkaufen, kein Autofahren, nix.
Es wurde dann binnen ein paar Tagen eine Therapie mit 2 mal 3 g Cefotaxim eingeleitet (ähnliche wie Cefuroxim) und die ersten 5 Tage waren wirklich die Hölle. Aber bei mir zumindest war dann der Spuk nach 14 Tagen Infusionen vorbei und es ist auch nie wieder so schlimm aufgetreten.
LG Niki
Es wurde dann binnen ein paar Tagen eine Therapie mit 2 mal 3 g Cefotaxim eingeleitet (ähnliche wie Cefuroxim) und die ersten 5 Tage waren wirklich die Hölle. Aber bei mir zumindest war dann der Spuk nach 14 Tagen Infusionen vorbei und es ist auch nie wieder so schlimm aufgetreten.
LG Niki