31.08.2015, 18:31
KLP schrieb:
Finde diese Überlegungen auch gut, zumal Doxy die Cystenbildung begünstigt. Klaus hat da in meinem "Jammer-Thread", einen guten Link eingestellt. Vielleicht klickst denn mal an.
Metro geht auf Kasse, Tini, privat (leider), würde ich nur in Kombi mit Azi, oder zuerst und dann Azi hinterher.
Nur Metro hat mir unendliche Qualen beschert. Als es erneut, mit anschliessend Azi eingesetzt wurde, deutliche Besserung.
Metro/Tini, sind sehr umstritten. Da macht Dein Doc eventuell nicht mit.
Minocyclin, einschleichend, wäre auch eine Option.
Zitat:- Azitromycin scheint mir eine gute Wahl zu sein
- von Doxycyclin würde ich sowohl im Früh als auch im Spätstadium absehen
- Am Besten machst du gar keine Pause, gib den Borrelien nicht die Chance in die Zellen zu wandern
- da sich das bei dir schon so lange hinzieht erscheint mir eine zusätzliche Behandlung mit Metro / Tindidazol sinnvoll (10 Tage erstmal
Finde diese Überlegungen auch gut, zumal Doxy die Cystenbildung begünstigt. Klaus hat da in meinem "Jammer-Thread", einen guten Link eingestellt. Vielleicht klickst denn mal an.
Metro geht auf Kasse, Tini, privat (leider), würde ich nur in Kombi mit Azi, oder zuerst und dann Azi hinterher.
Nur Metro hat mir unendliche Qualen beschert. Als es erneut, mit anschliessend Azi eingesetzt wurde, deutliche Besserung.
Metro/Tini, sind sehr umstritten. Da macht Dein Doc eventuell nicht mit.
Minocyclin, einschleichend, wäre auch eine Option.