Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Liebes Forum,

ich brauche mal euren Trost...

Mir geht es seid Monaten sehr schlecht.
Angefangen hat es vor 2-3 Monaten.. Ich muss gleich mal dazu schreiben, das ich derzeit auch in einer KPU Krise stecke. Bei mir wurde KPU festgestellt und diese behandle ich derzeit nicht wirklich, da ich die Therapie erst langsam einschleiche. Auch leide ich an Schilddrüsenstörung und bin nicht gut eingestellt.
Nun weiß ich nicht, ob meine Verfassung und mein Zustand von der unbehandelten KPU kommt und/oder die Schilddrüse und/oder die Borreliose derzeit aktiv ist. Vielleicht spielt die Borreliose mitrein, denn ich befinde ich im Dauerstress derzeit.

Naja... jedenfalls fing alles mit Haarausfall an. Dann kam Kopfdruck dazu. Oft fühlte es sich an, als sei mein Kopf entzündet. Seid ca. 2 Wochen hat sich mein Zustand dramatisch verschlechtert. Ich habe starke Gangstörung/Gleichgewichtsstörungen, Ohrenrauschen, immer noch Haarausfall, Herzklopfen, Schlafstörungen, bin psychisch derzeit komplett neben der Spur - und zwar so neben der Spur, das ich mich selbst nicht wieder erkenne. Ich bin Vergesslich, habe Denkschwierigkeiten, Konzentrationsstörungen, alles ist zu viel für mich, bin bei Kleinigkeiten überfordert, chaotisch, drehe mich nur um meine Krankheit/Symptome und bekomme aufgrund meiner Symptomatik Panik, habe starke Magen/Darm Probleme. Die Nahrungsmittelunverträglichkeiten flammen wieder stärker auf. Weicher Stuhl. Vermehr Magensäure. Zungenbrennen. Dazu noch Benommenheit, Schwindel, das Gefühl mein Körper "brennt" und "rauscht" die ganze Zeit - so als ob ich "fremdübernommen" wäre, habe oftmals etwas Taubheitsgefühle.

Ich kann mich derzeit kaum richtig pflegen, da ich zu nichts fähig bin. Stehe am Waschbecken, als wäre ich sturzbetrunken. Muss mich immer hinsetzen/legen, gleichzeitig kann ich mich aber den ganzen Tag nicht entspannen, wegen der Symptome und stehe somit unter Dauerstress, was wiederrum das KPU verstärkt.

Es ist schlimm momentan und ich weiß nicht, welche Symptome von was kommen. Auch habe ich meine Schilddrüsenhormone letzte Woche verändert. Das wirkt sich auch aus und vorallem die viele Vitaminmängel und KPU.

Trotzdem lässt mich das Gefühl nicht los, das die Borreliose da mit reinspielt. Die Symptome passen doch, oder?

Ich stehe alleine da und habe eine unbehandelte Borreliose seid 10 Jahren; festgestellt aber erst vor 4 Jahren.

Was tut ihr bei einem Schub? Was kann ich tun, das ich mich selbst runterfahren kann?

Liebe Grüße von der (momentan verzweifelten) hoffnung

"Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern er wird das Licht des Lebens haben." Jesus Christus
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Schub??? - von hoffnung - 02.09.2015, 17:56
RE: Schub??? - von Luddi - 02.09.2015, 18:23
RE: Schub??? - von hoffnung - 02.09.2015, 18:36
RE: Schub??? - von ehemaliges Mitglied 4 - 03.09.2015, 08:23
RE: Schub??? - von hoffnung - 03.09.2015, 08:49
RE: Schub??? - von Hydrangea - 02.09.2015, 20:23
RE: Schub??? - von hoffnung - 03.09.2015, 07:11
RE: Schub??? - von johanna cochius - 02.09.2015, 21:08
RE: Schub??? - von hoffnung - 03.09.2015, 07:12
RE: Schub??? - von hoffnung - 03.09.2015, 08:36