Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heute Diagnose Borreliose… worauf muss ich achten?

Ein ganz Heart WILLKOMMEN hier im ForumIcon_fred_blumenstauss

Du wirst hier viel Unterstützung, bei Fragen zum Thema, bekommen. Ich , an Deiner Stelle würde auch gleich weitermachen mit Doxi und eher 400 nehmen, wenn Du es ganz gut verträgst.
Bei Neuinfektionen ist es wichtig, daß schnell behandelt wird um man diese gut in den Griff zu bekommen.

Ich würde mir den WesternBlot auch schicken laßen, womöglich kostet es ja nichts und es ist bloß ein Anruf.
Desweiteren solltest Du wissen, daß Die meisten von uns hier im Forum zu den Antibiotika positive Darmbakterien (Probiotika) dazunehmen, um den Darm zu schützen. Das AB tötet ja nicht nur die schlechten Bakterien. Es entstehen schnell Kollateralschäde ( Durchfälle) und auch gute Darmbakterien werden mit abgetötet, diese sollte man Ergänzen, damit die schlechten in Schach gehalten werden können. Du mußt Sie in der Apotheke selbst kaufen, auf Rezept sind Sie nicht zu haben. Ich nehme oft Omni Biotic 10AAD oder Mutaflor oder Omniflora. Ich halte das für unabdingbar.

Ich persönlich habe auch meinen Magen sehr mit AB geschädigt, und empfehle daher jedem zur Prävention Pantropazol 40 (auf Rezept) , oder Pantropazol 20 (rezeptfrei), als Magenschutz während der Einnahme von AB.

Solltest Du noch einen Facharzt aufsuchen wollen, schicke ich Dir einen Link zu einer Ärzteliste oder Du fragst nochmal hier nach einem Tip in Deiner Stadt. Ich denke ein Facharzt kann hier nicht schaden, meist muß man länger auf einen Termin warten und sollte daher frühzeitig einen vereinbaren

http://www.dr-hopf-seidel.de/borreliose-aerzte-1.html

Viel Glück

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: anfang , sunshine11 , Jada

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste