02.09.2015, 23:11
Hallo, danke für ausführliche Antworten! Ja, der HA hat mir noch erklärt, warum man mindestens 6 Wochen warten muss..
Mein Gewicht - +- 75 - 79 kg, mal 5 - dann wäre Doxy 400 das richtige?
Ich habe heute das ATB genommen, meine Temperatur ist jetzt langsam wieder in Norm.
Meine Wanderröte war gleich zu sehen, beim Arzt war ich am 15.7. Durchmesse war ca 4 - 5 cm, in der Mitte hell. Ich habe sie fotografiert. Nach 2 - 3 Wochen ging sie langsam weg. Probiotika werde ich auf alle Fälle auch brauchen. Danke auch für die Ärzteliste.
Jetzt habe ich noch ein Problem - ich soll jetzt die Sonne meiden (wegen Doxy).
Ich wollte mit meinem Mann im September in Urlaub fahren (Spanien).
Main HA hat heute gemeint, ich kann ruhig fahren. Ich werde keine Sonnenbäder nehmen, ich werde mich nicht zu viel anstrengen, das ist klar.
Was meint ihr, ist es eine gute Idee oder sollen wir unseren Urlaub lieber stornieren?
Mein Gewicht - +- 75 - 79 kg, mal 5 - dann wäre Doxy 400 das richtige?
Ich habe heute das ATB genommen, meine Temperatur ist jetzt langsam wieder in Norm.
Meine Wanderröte war gleich zu sehen, beim Arzt war ich am 15.7. Durchmesse war ca 4 - 5 cm, in der Mitte hell. Ich habe sie fotografiert. Nach 2 - 3 Wochen ging sie langsam weg. Probiotika werde ich auf alle Fälle auch brauchen. Danke auch für die Ärzteliste.
Jetzt habe ich noch ein Problem - ich soll jetzt die Sonne meiden (wegen Doxy).
Ich wollte mit meinem Mann im September in Urlaub fahren (Spanien).
Main HA hat heute gemeint, ich kann ruhig fahren. Ich werde keine Sonnenbäder nehmen, ich werde mich nicht zu viel anstrengen, das ist klar.
Was meint ihr, ist es eine gute Idee oder sollen wir unseren Urlaub lieber stornieren?