Die meisten von uns hier im Forum nehmen zu den Antibiotika positive Darmbakterien (Probiotika) , um den Darm zu schützen. Das AB tötet ja nicht nur die schlechten Bakterien. Es entstehen schnell Kollateralschäde ( Durchfälle) und auch gute Darmbakterien werden mit abgetötet, diese sollte man Ergänzen, damit die schlechten in Schach gehalten werden können. Du mußt Sie in der Apotheke selbst kaufen, auf Rezept sind Sie nicht zu haben. Ich nehme oft Omni Biotic 10AAD oder Mutaflor oder Omniflora. Ich halte das für unabdingbar.
Da der Durchfall jetzt schon aufgetreten ist, würde ich mir auf jeden Fall zu den Darmbakterien noch Yomogi, Trockenhefe dazuholen, ist auch gut für den darm und soll verstopfend wirken. Auch in der Apotheke- rezeptfrei. Schnell handeln damit es nicht schlimmer wird.
Reis und Kartoffeln und Bananen stopfen und Obst führt ab
Wenns nicht hilft , wieder zum Arzt.
Da der Durchfall jetzt schon aufgetreten ist, würde ich mir auf jeden Fall zu den Darmbakterien noch Yomogi, Trockenhefe dazuholen, ist auch gut für den darm und soll verstopfend wirken. Auch in der Apotheke- rezeptfrei. Schnell handeln damit es nicht schlimmer wird.
Reis und Kartoffeln und Bananen stopfen und Obst führt ab
Wenns nicht hilft , wieder zum Arzt.
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.