Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose oder bilde ich es mir doch nur ein?

(03.09.2015, 21:59)Petiziehm schrieb:  Ja ich habe in Haltern am See gewohnt und jeder aber wirklich jeder ist mit seinem Hund bei uns vorbei gerannt. Mein Ex Mann hat sich auch Borreliose eingefangen. Ist aber sehr früh entdeckt worden. Auf eine Art hoffe ich,, dass meine Probleme davon kommen. Dann wüsste ich endlich woher ich die ganzen Probleme habe. Vor allem wundert mich, dass nie ein Arzt auf die Idee gekommen ist, darauf zu testenw. Kann man nach Jahren eigentlich mit Antibiotikum noch was erreichen? Sollte man zu einem Spezialisten gehen oder kann auch eine Internistin das gut behandeln? Ich bin auch gegen einige Antibiotika allergisch und einige wirken nicht mehr richtig. Habe als Kind ein bisschen zu viel von dem Zeug bekommen.

Da ist noch einiges machbar-auch verschiedene Ab`s.
Um das Dilemma der resistenz von antibiotika so zu verstehen,was sie tatsächlich ausmacht,ist der Ottonormal im grunde dazu kaum in der Lage.
lass dich nicht kirre machen -zum spezi ist immer besser. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Jada

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste