Gut, dass Du einen Arzt gefunden hast, der dir weiter AB verschreibt. Ich nehme seit 2 Jahren AB. Damals habe ich nach der Erstbehandlung (4 Wochen Doxy) meinem Arzt geglaubt, dass alles weg sei. Denkste! Zwei Monate später ging gar nix mehr. Hätte ich damals weitergemacht, hätte ich mir vielleicht viel erspart.
Leider tobt bei Borreliose weltweit ein massiver Meinungsstreit in Bezug auf Diagnose und Therapie. Vor allem an der Frage der Erregerpersistenz streiten sich die Geister. Die meisten Ärzte in Deutschland glauben leider das Falsche und produzieren am laufenden Band chronisch Kranke und immer wieder neue Forumsmitglieder. Mein Rat: mach schon mal einen Termin bei einem Spezi. Die haben (aufgrund der Gesamt-Situation) enorme Wartezeiten.
lg luddi
Leider tobt bei Borreliose weltweit ein massiver Meinungsstreit in Bezug auf Diagnose und Therapie. Vor allem an der Frage der Erregerpersistenz streiten sich die Geister. Die meisten Ärzte in Deutschland glauben leider das Falsche und produzieren am laufenden Band chronisch Kranke und immer wieder neue Forumsmitglieder. Mein Rat: mach schon mal einen Termin bei einem Spezi. Die haben (aufgrund der Gesamt-Situation) enorme Wartezeiten.
lg luddi
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!