Ich bin jetzt erst seit Kurzem dabei und damit sicher niemand, der viel zu diesem Forum beigetragen hat (falls ich das überhaupt jemals tun kann) - deswegen bin ich wahrscheinlich nicht unbedingt eine derjenigen, die du ansprichst, Anfang. 
Aber ich freu mich gerade wie hulle über deinen Beitrag!

Das treibt (mir persönlich) echt gerade die Tränen in die Augen, das haut mich um - ohne Sch***...
Na, und?! Aber du hast Herz und Verstand - und das ist mir immer wieder in deinen Posts aufgefallen (auch als ich hier noch Passivleser war). Und wenn du dich selbst vielleicht als nervig, langsam oder sonstwie erlebst: Mit Herz und Verstand hast du viel mehr Gaben, als viele andere Menschen sie haben.
Bewahr dir das!!!

Aber ich freu mich gerade wie hulle über deinen Beitrag!

Das treibt (mir persönlich) echt gerade die Tränen in die Augen, das haut mich um - ohne Sch***...
(05.09.2015, 22:06)anfang schrieb: Ich bin nicht der schnellste,manches dauert,oft nerv ich.
Na, und?! Aber du hast Herz und Verstand - und das ist mir immer wieder in deinen Posts aufgefallen (auch als ich hier noch Passivleser war). Und wenn du dich selbst vielleicht als nervig, langsam oder sonstwie erlebst: Mit Herz und Verstand hast du viel mehr Gaben, als viele andere Menschen sie haben.
Bewahr dir das!!!

'Du hast keine Chance, aber nutze sie.'
Herbert Achternbusch, Die Atlantikschwimmer