09.09.2015, 11:27
Hallo luddi,
ja finde ich auch ... klar muss ein Labor auch über leben ....
DAS hoffe ich doch sehr ! Kann man vorher nie wissen aber es ist ein Versuch wert hinzufahren und wenigstens das Gespräch zu suchen. Ich werde berichten!
CMV (Herpes Viren ? ) und EBV bespreche ich nochmal diesen Freitag mit meinem Arzt .. Danke für den Hinweis !! Aber bei CMV , Herpes, bin ich mir sicher, das dieser positiv ausfällt, da ich seit meiner Kindheit unter Herpes Viren an der Lippe leide.
LG Britt
ja finde ich auch ... klar muss ein Labor auch über leben ....
Zitat:(Ich hoffe, es entartet nicht zum Verkaufsgespräch).
DAS hoffe ich doch sehr ! Kann man vorher nie wissen aber es ist ein Versuch wert hinzufahren und wenigstens das Gespräch zu suchen. Ich werde berichten!
Zitat:CMV und EBV muss die Kasse bezahlen. Ich würde evtl. noch nach Babesien und Bartonellen schauen. Halte uns bitte über die Ergebnisse auf dem Laufenden. Vielleicht sind das dann auch für uns neue "Ideen".
CMV (Herpes Viren ? ) und EBV bespreche ich nochmal diesen Freitag mit meinem Arzt .. Danke für den Hinweis !! Aber bei CMV , Herpes, bin ich mir sicher, das dieser positiv ausfällt, da ich seit meiner Kindheit unter Herpes Viren an der Lippe leide.
LG Britt
verbringe deine Zeit mit Menschen, Dingen und an Orten, wo deine Seele auch mit Krankheit gut atmen kann