09.09.2015, 11:44
Hallo Urmel 
Hast du Erfahrungen mit Coinfektionen ? Muss doch irgendwas geben, um diese auszurotten ... ?
Wie gesagt, mein Borrespezialist ist diese Woche noch im Urlaub, werde diese ganzen Sachen dann auf jedenfall mit ihm besprechen !
Ich warte immer noch auf die Ergebnisse vom Q-Fieber und TB.
Ich werde auch das mit dem Arzt besprechen oder werden bestimmte Virus-Arten , so wie z.B. der Coxsackie-Virus von der KK nicht übernommen ?
wow .. reich bin ich nicht ... also, bleibt nur abwarten. Ich bin gespannt !!
Danke !
Liebe Grüße
Britt

Zitat:letztlich sind das alles Coinfektionen, die durchaus häufiger vorkommen. Testen ist natürlich schon möglich - es nutzt aber nur, wenn man sich dann auch Gedanken macht, was man mit den Ergebnissen macht/ machen kann.
Hast du Erfahrungen mit Coinfektionen ? Muss doch irgendwas geben, um diese auszurotten ... ?
Zitat:Es braucht dann einen Behandler, der einen unterstützt - ich hoffe, du hast dann einen an der Hand, denn das ist dann nicht mehr Aufgabe eines Labors.
Wie gesagt, mein Borrespezialist ist diese Woche noch im Urlaub, werde diese ganzen Sachen dann auf jedenfall mit ihm besprechen !
Ich warte immer noch auf die Ergebnisse vom Q-Fieber und TB.
Zitat:Auch bei anderen Infektionen wird es schwierig, insbesondere wenn Viren im Spiel sind.
Ich werde auch das mit dem Arzt besprechen oder werden bestimmte Virus-Arten , so wie z.B. der Coxsackie-Virus von der KK nicht übernommen ?
Zitat:ich kann es nur schätzen aber mindestens 700-1000€ halte ich hier für möglich.
wow .. reich bin ich nicht ... also, bleibt nur abwarten. Ich bin gespannt !!
Danke !
Liebe Grüße
Britt
verbringe deine Zeit mit Menschen, Dingen und an Orten, wo deine Seele auch mit Krankheit gut atmen kann