Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Menschlichkeit in der Not , das Labor mit Herz

(09.09.2015, 11:27)Britt schrieb:  CMV (Herpes Viren ? ) und EBV bespreche ich nochmal diesen Freitag mit meinem Arzt .. Danke für den Hinweis !! Aber bei CMV , Herpes, bin ich mir sicher, das dieser positiv ausfällt, da ich seit meiner Kindheit unter Herpes Viren an der Lippe leide.

LG Britt

Hallo Britt,

CMV ist das Cytomegalievirus. Das hat eigentlich fast jeder. Es wird z.B. bei unbehandelten HIV Infektionen gefährlich, sonst eigentlich nicht. Sehr gefährlich wird er, wenn eine Schwangere während der Schwangerschaft erstmalig mit diesem Virus in Kontakt kommt, deshalb wird dieser Test bei jeder Schwangerschaft gemacht. Das EBV Virus ist das Virus, das auch fast jeder hat, das zu Beginn der Infektion Symptome machen kann oder bei Reaktivierung. Es macht bei beiden Viren nur Sinn zu prüfen, ob sie gerade re-aktiviert sind und nicht, ob man positiv ist.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by: irisbeate , Jada

Nachrichten in diesem Thema
Menschlichkeit in der Not , das Labor mit Herz - von Britt - 08.09.2015, 17:25
RE: Menschlichkeit in der Not , das Labor mit Herz - von Jada - 08.09.2015, 20:27
RE: Menschlichkeit in der Not , das Labor mit Herz - von Britt - 09.09.2015, 11:18
RE: Menschlichkeit in der Not , das Labor mit Herz - von Luddi - 08.09.2015, 20:47
RE: Menschlichkeit in der Not , das Labor mit Herz - von Britt - 09.09.2015, 11:27
RE: Menschlichkeit in der Not , das Labor mit Herz - von Luddi - 09.09.2015, 12:00
RE: Menschlichkeit in der Not , das Labor mit Herz - von urmel57 - 08.09.2015, 21:24
RE: Menschlichkeit in der Not , das Labor mit Herz - von Britt - 09.09.2015, 11:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste