11.09.2015, 14:03
@katja
sei erst mal froh, daß nichts entdeckt wurde. Bei mir wurden Läsionen im Marklager (vernarbte Entzündungen) entdeckt. An 12 Stellen.
so in etwa fühlt es sich bei mir auch an. Taubheitsgefühle zund einschlafende Körperteile habe ich ständig jede Menge,
erst ein Jahr, da ist es ausgebrochen. (Seither ist es außer komtrolle)Vorher wußte ich von nix und war ständig krank. Womöglich hab ich es schon ewig. Keine Zecke - nichts.
Zitat:wer weiß was bei MRT usw. so alles übersehen wurde...
sei erst mal froh, daß nichts entdeckt wurde. Bei mir wurden Läsionen im Marklager (vernarbte Entzündungen) entdeckt. An 12 Stellen.
Zitat: Ich kann manchmal nicht einmal sagen ob mir die Neven die Muskeln die Adern oder die Knochen weh tun.....das ist so alles in einem aber irgendwie auch nicht..
so in etwa fühlt es sich bei mir auch an. Taubheitsgefühle zund einschlafende Körperteile habe ich ständig jede Menge,
Zitat:Darf ich fragen wie lange du diesen schweren Weg nun schon gehst?
erst ein Jahr, da ist es ausgebrochen. (Seither ist es außer komtrolle)Vorher wußte ich von nix und war ständig krank. Womöglich hab ich es schon ewig. Keine Zecke - nichts.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.