05.01.2013, 14:20
(05.01.2013, 12:29)pitti129 schrieb: hallo,
ich habe heute ein bisschen sauber gemacht und dann mein kind beschäftigt, nun muss ich aufpassen, dass mir nicht die augen zu fallen. mir tut alles weh und ich bin fix und alle. ich hoffe der krümel macht noch mittagschlaf. bisher keine anzeichen von müdigkeit bei ihm. oh man...ich hoffe ich schaffe es bis donnerstag.
ist man ein leben lang berufsunfähig?
kennt jemand Froximun?
LG
Hallo Pitti,
da warst du ja schon fleissig. Vielleicht machst du zusammen mit deinem kleinen Mittagsschlaf. Wettkampf, wer zuerst einschläft bekommt ein Gummibärchen?
Man ist nicht zwangsläufig sein Leben lang berufsunfähig, ich bin nur zu alt und träge geworden in der Zwischenzeit, um was Vernünftiges zu kriegen und bin zum Glück nicht darauf angewiesen. Jetzt wo es mir besser geht versuche ich eben, nach meinen zeitlichen Möglichkeiten im sozialen Bereich meine Kraft einzusetzen.
Froximun ist ein Produkt aus Mineralasche und soll aufgrund seiner hohen Oberfläche Giftsstoffe binden. Es bindet aber auch andere Stoffe, wie Arzneistoffe. Falls deine Beschwerden durch Borreliose ausgelöst ist, wird es dir nicht viel bringen gegen die Erkrankung.
Bleib tapfer bis Donnerstag, du wirst das schon schaffen. Vielleicht kann ja dein Mann mal auf den Kleinen zwischendurch aufpassen, damit du zur Ruhe kommst und ein wenig Kraft nachschöpfen.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)