19.09.2015, 13:03
(19.09.2015, 12:06)Hydrangea schrieb: Während Mino/Azi zu Beginn Herx, dann gut, also deutlich besser
Das war bei mir auch so und dazu noch Tini und Artemesia. Meine derzeitige Kombi:
Mino, Azi 3on 4 off, Tini 20 Tage off 10 Tage on, Cotrim (nehme ich aber nicht durchgehend, obwohl ich es sollte), Artemesia. Das nehme ich seit März durchgehend. Ich habe es im Mai unterbrochen durch 17 Tage Ceftriaxion, und danach im zweiwöchigen Abstand Cef gepulst für 3 Tage.... Diesen Sommer ging es deutlich besser als letzten Sommer. Ich konnte ganz normal leben, war toll. Jetzt wieder ein Schub. (ich weiss nicht, ob die Symptome zurückkommen, weil Cef schon so lange her ist ODER weil ich gerade Stress habe ODER weil ich in Spanien von einer Mücke gestochen wurde und ich mich mit irgendeinem Mist infiziert habe, denn komischerweise schlägt Tini auf einmal gigantisch an, wenn es darum geht die Symptome zurückzudrängen)
Es ist - glaube ich - wie Marion schon schrieb: jeder ist anders und irgendwie wirken alle Kombis und keine heilt wirklich, zumindest nicht schnell. (so ist meine derzeitige Einschätzung)
lg luddi
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!