Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich wollte nur danke sagen- Danke!!

Leider,ich betone . . . Leider kommt fast kaum einer an diesem und ähnlichen Foren,SHG`s – Gruppen dran vorbei… leider.
Auch dieser Beitrag von Deinalina ist wie Balsam für meine Seele und bestimmt für viele andere auch. Zu hunderten konnte ich sie schon lesen – ich war und bin auch einer ihnen- in all den jahren. All die Wege die von vielen bis hierhin beschritten wurde+werden, haben es immer wieder aufs neue bewiesen,das er gangbar,gut und erfolgreich sich entwickelt hat und weiter wird.
Wahnsinn-oft habe ich nicht mehr daran geglaubt,werde zum Glück immer des besseren belehrt.Wie sagt man so schön-oder wie auch immer…steter Tropf höhlt den Stein-vielleicht auch die Zecke und alle anderen überträger. – anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...

Nachrichten in diesem Thema
Ich wollte nur danke sagen- Danke!! - von deinalina - 21.09.2015, 17:17
RE: Ich wollte nur danke sagen- Danke!! - von Luddi - 21.09.2015, 20:11
RE: Ich wollte nur danke sagen- Danke!! - von anfang - 21.09.2015, 20:43
RE: Ich wollte nur danke sagen- Danke!! - von Helleri - 24.09.2015, 12:57
RE: Ich wollte nur danke sagen- Danke!! - von sommersonne80 - 24.09.2015, 18:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste