Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

borre-schub nach wespenstich ???

vielen dank euch dreien !
das stochern in ungewissen auslösermöglichkeiten und ursachen hört wohl nie mehr auf. ne allergie auf „wäbsn“ hätte mir grade noch gefehlt !!!

in den erfolgsgeschichten, lieber luddi, findest du keine von mir, leider. mein totaler zusammenbruch ist nun nahezu 10 jahre her, zunehmende borresymptomatik bestand schon lange vorher. das ist ziemlich viel länger als der anfang deines niedergangs, wenn ich mich recht entsinne ? damit stehen deine chancen sicher um vieleviele prozent besser da !! nicht aufgeben, das wird schon !
ich habe mich allerdings nie wieder komplett erholt.
wenn ich von „a ruh“ spreche, meine ich nicht kerngesund, sondern in diesen zwischenzeiten packe ich den alltag trotz einschränkungen einfach leichter. mehr als alltag zuhause is aber eh nie drin.

also gut, werde das azi schon mal bereitlegen. richtig bock drauf: nicht vorhanden !!!
Icon_afraid

OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: johanna cochius , Luddi , Jada

Nachrichten in diesem Thema
borre-schub nach wespenstich ??? - von hanni - 25.09.2015, 13:26
RE: borre-schub nach wespenstich ??? - von johanna cochius - 25.09.2015, 14:27
RE: borre-schub nach wespenstich ??? - von Hydrangea - 25.09.2015, 18:21
RE: borre-schub nach wespenstich ??? - von Luddi - 26.09.2015, 09:29
RE: borre-schub nach wespenstich ??? - von hanni - 26.09.2015, 15:38
RE: borre-schub nach wespenstich ??? - von Luddi - 26.09.2015, 16:17
RE: borre-schub nach wespenstich ??? - von Filenada - 30.09.2015, 17:46

Gehe zu: