Danke Regi für deine Antwort,
Zu deiner Frage:
Beim Duschen wird das EM etwas größer und dunkler und sieht dann ca. 1,8 cm groß aus.
*Richtige* Beschwerden hab ich nicht, außer vielleicht:
-Nachts ungewohnt *durchschwitzen*
- leichte Kieferverspannungen/ etwas verdickte Stelle auf der rechten Seite, vermutlich Verhärtung des Muskels.
- Wasser in den Füßen (ist jetzt wieder weg, anderthalb Kilo leichter)
- Muskelverhärtungen Oberschenkel (waren schon vorher da)
-gelegentlich plötzliches Wegknicken im Knie oder Fuß (war schon vorher da, letztes Jahr bin ich deswegen eine Treppe runtergeflogen)
Arzt überlegt, ob ich schon vorher Borreliose gehabt haben könnte, wegen:
- drei Erysipelen
-Hashimoto
-Karpaltunnelsyndrom
-Sehnenproblemen
Vieles kam nach dem ersten schweren Erysipel, da hatte ich ca. 1000 entzündete Stiche, beidbeinig komplett. Sicherlich ist da eine Zoonose übertragen worden, nur was für eine.
lg Jada
Zu deiner Frage:
Beim Duschen wird das EM etwas größer und dunkler und sieht dann ca. 1,8 cm groß aus.
*Richtige* Beschwerden hab ich nicht, außer vielleicht:
-Nachts ungewohnt *durchschwitzen*
- leichte Kieferverspannungen/ etwas verdickte Stelle auf der rechten Seite, vermutlich Verhärtung des Muskels.
- Wasser in den Füßen (ist jetzt wieder weg, anderthalb Kilo leichter)
- Muskelverhärtungen Oberschenkel (waren schon vorher da)
-gelegentlich plötzliches Wegknicken im Knie oder Fuß (war schon vorher da, letztes Jahr bin ich deswegen eine Treppe runtergeflogen)
Arzt überlegt, ob ich schon vorher Borreliose gehabt haben könnte, wegen:
- drei Erysipelen
-Hashimoto
-Karpaltunnelsyndrom
-Sehnenproblemen
Vieles kam nach dem ersten schweren Erysipel, da hatte ich ca. 1000 entzündete Stiche, beidbeinig komplett. Sicherlich ist da eine Zoonose übertragen worden, nur was für eine.
lg Jada