27.09.2015, 18:02
Ich würde sicherheitshalber weitertherapieren, bis das EM komplett weg ist. Zwei Monate Therapie sind lang. Aber bei möglichen Ko-Infektionen kann das Immunsystem schon stark beschäftigt sein.
Ich würde mir auch überlegen, ob man das AB nochmals wechseln sollte. Ein Makrolid wie z.B. Azithromycin? Ist nicht einfach die Entscheidung. Du fällst halt komplett aus dem Schulbuch
Diagnostisch hast du leider keine gescheiten Möglichkeiten. Höchstens noch das Überdenken der Diagnose. Könnte das EM was Anderes sein?
LG, Regi
Ich würde mir auch überlegen, ob man das AB nochmals wechseln sollte. Ein Makrolid wie z.B. Azithromycin? Ist nicht einfach die Entscheidung. Du fällst halt komplett aus dem Schulbuch

Diagnostisch hast du leider keine gescheiten Möglichkeiten. Höchstens noch das Überdenken der Diagnose. Könnte das EM was Anderes sein?
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz