01.10.2015, 08:10
(01.10.2015, 08:00)urmel57 schrieb: Was mir ernsthaft Sorgen macht, dass es anscheinend für jemanden möglich sein kann, wenn er lange genug in einem Laienforum fragt, dass er immer jemand findet, der ihm zum Schluss die Diagnose, die er haben möchte, bestätigt, woran er sich dann festbeissen kann ohne feste Anhaltspunkte für irgendwas zu haben. Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt, bei dem es dann auch gründlich schief gehen kann.
..also ich habe mir jetzt noch auch noch mal alles durchgelesen und ich sehe nirgendwo, dass einer hier eine Diagnose gestellt hat. Die Diagnose EM kam jetzt von ihrem Arzt und nicht von mir. Ich finde es erschreckend, dass gefühlt 10 Ärzte zu 15 unterschiedlichen Einschätzungen kommen.
Ich finde allerdings, dass die Rötung auf einem der Fotos schon einem EM ähnlich sieht.
Was es ist, weiss ich natürlich nicht, weshalb ich ebenfalls zu der Biopsie geraten habe (und dann blöderweise "Kultur" geschrieben habe, was dann dich und Niki veranlassten, zu schreiben, dass eine Kultur keinen Sinn macht, wodurch dann Sanny komplett verwirrt war... so war es nach meiner Wahrnehmung.)
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!