03.10.2015, 08:15
Danke liebe Jada und Urmel. Sowas lese ich am liebsten. Ich mache mir nur etwas Gedanken, weil das Amoxi ja keinerlei bzw. eher einen negativen Effekt auf mein mögliches EM hatte. Wenn die Behandlung bei dir so super angeschlagen hat Jada, bedeutet das, dass das Amoxi bei mir wohl tatsächlich wirkungslos war und ich damit im Falle einer tatsächlichen Infektion wieder bei 0 stehe. Hoffentlich bringt die Biopsie wirklich Aufschluss. Ich muss am Montag unbedingt noch einmal anrufen und drum bitten dass tatsächlich eine PCR auf Borrelien gemacht wird. Kann mir eventuell noch jemand etwas zu den Kosten sagen? Ihr würdet also auch in Ruhe das Ergebnis abwarten? Schlucke gleich die letzte von 60 Tabletten Amoxi. Ich hatte komischerweise überhaupt keine Nebenwirkungen. Vielleicht spricht mein Körper grundsätzlich nicht darauf an? Es wäre einfach beruhigend zu wissen, dass ich im Falle eines EMs einfach schon eine Therapie durchgezogen habe, wie Luddi auch schon mehrfach betont hat. Auch wenn die mit 20 Tagen wohl eher knapp bemessen war.
LG und einen wunderschönen beschwerdefreien sonnigen Feiertag!
Sanny
LG und einen wunderschönen beschwerdefreien sonnigen Feiertag!
Sanny