Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Verlauf, wie seht ihr das?

Hallo Denis,
herzlich Willkommen im Forum. Es ist schonmal gut, dass du dieses gefunden hast.
Ob du Borreliose hast oder nicht, dass wird dir hier auch keiner sagen können.
Der Stich und die Wanderröte lassen das aber vermuten. Auch deine Theorien können stimmen.
Viele, wenn nicht sogar die meisten können sich an einen Stich nicht erinnern..
Einen Spezialisten kann ich dir empfehlen, wenn du nicht von Arzt zu Arzt rennen willst.Außerdem verlierst du so Zeit. Es kann gut sein, dass du den privat zahlen musst..
Viele dieser privaten Ärzte lassen sich aber auf einen Ratenvertrag ein. Beim Spezialisten bist du bei jemanden, der sich anders als viele Ärzte mit dem Thema Borreliose oft seit Jahren beschäftigt.
Ich kenne mich in Nürnberg nicht aus. Du kannst im Internet Ärztelisten finden.
Da wird dir hier einer der Forenmitglieder sicherlich noch einen Link senden.
Ansonsten kann ich dir nur sagen, tu alles was dem Immunsystem guttut und unterlasse alles, was ihm schadet. Das heißt gesunde Ernährung, viel trinken, viel schlafen. Kein Alkohol und möglichst vegetarisch, bzw basisch ernähren. Es ist schwer, ich liebe meinen Kaffe auch, aber dein Immunsystem braucht deine Unterstützung.
Alles gute!
Deina
Thanks given by: johanna cochius , Valtuille , borrärger

Nachrichten in diesem Thema
Mein Verlauf, wie seht ihr das? - von DerDenis - 04.10.2015, 09:16
RE: Mein Verlauf, wie seht ihr das? - von deinalina - 04.10.2015, 09:32
RE: Mein Verlauf, wie seht ihr das? - von johanna cochius - 04.10.2015, 09:48
RE: Mein Verlauf, wie seht ihr das? - von Valtuille - 04.10.2015, 10:59
RE: Mein Verlauf, wie seht ihr das? - von borrärger - 04.10.2015, 12:29
RE: Mein Verlauf, wie seht ihr das? - von borrärger - 04.10.2015, 12:33
RE: Mein Verlauf, wie seht ihr das? - von DerDenis - 04.10.2015, 14:13
RE: Mein Verlauf, wie seht ihr das? - von DerDenis - 04.10.2015, 14:21