06.10.2015, 21:33
n'abend! ich bin gerade etwas verwirrt von meiner neuen Ärztin gekommen, die eigentlich kein gutes Labor hat und auch kein Spezi ist, dafür aber wirklich sehr bemüht. Ein unglaublich umfangreiches Blutbild, dass sie mit mir heute Abend von 19:30h bis 20:30h durchging, ergab eine Menge angeblich ausgeheilten Infektionen mit - zusätzlich zur Borreliose (ihr Labor sagt allerdings, dass ich keine Borreliose habe) und Bartonellen - Yersinien und Ehrlichiose. Die restlichen Blutwerte geben keine besonderen Hinweise auf. Die Ärztin steht vor Rätseln. Mein Spezi würde jetzt sicher die angeblich ausgeheilten Infektionen in Frage stellen.
Das nach Hause kommen war auch unschön. Trotz Doxy sind meine Gelenkschmerzen im Kniegelenk plötzlich noch schlimmer geworden. Bin kaum die Treppen hoch gekommen. So schlimm war es lange nicht mehr. Heul.
Das nach Hause kommen war auch unschön. Trotz Doxy sind meine Gelenkschmerzen im Kniegelenk plötzlich noch schlimmer geworden. Bin kaum die Treppen hoch gekommen. So schlimm war es lange nicht mehr. Heul.