07.10.2015, 10:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2015, 10:23 von berndjonathan.)
Nun ja, ich wiege 145kg...habe aber Studien gelesen, bei denen man Menschen 4000 und 5000mg Rifa täglich gab (Tuberkulose), die meisten haben diese Megadosis sehr gut vertragen und die Behandlungsdauer konnte reduziert werden. Das beruhigt mich doch...obwohl ich die aufdosierung von 900mg auf 1200 EXTREM schlecht vertragen habe.
Da es mir momentan sooooooooo mies geht, versuche ich mir immer noch einzureden, da sterben die Borrelien (oder Chlamydien)...Noch bis Sonntag, wenn dann keine Besserung eintritt ist Schicht im Schacht.
Weiss nicht, ob ich heulen oder fluchen soll.....
Bezüglich Hyperthermie bin ich jetzt doch vorsichtiger, obwohl der Kredit schon beantragt ist, wenn Dr. D wirklich auch MMS propagiert, ist das zumindest fragwürdig. Wobei ich selbst auch mit "fragwürdigen" Mittteln etwas Erfolg hatte (z.B. organisches germanium), aber MMS ist mir doch sehr suspekt 8obwohl ich es hier stehen habe)
Da es mir momentan sooooooooo mies geht, versuche ich mir immer noch einzureden, da sterben die Borrelien (oder Chlamydien)...Noch bis Sonntag, wenn dann keine Besserung eintritt ist Schicht im Schacht.
Weiss nicht, ob ich heulen oder fluchen soll.....
Bezüglich Hyperthermie bin ich jetzt doch vorsichtiger, obwohl der Kredit schon beantragt ist, wenn Dr. D wirklich auch MMS propagiert, ist das zumindest fragwürdig. Wobei ich selbst auch mit "fragwürdigen" Mittteln etwas Erfolg hatte (z.B. organisches germanium), aber MMS ist mir doch sehr suspekt 8obwohl ich es hier stehen habe)
Es ist Unrecht über den Sterbenden zu lächeln, der mit der Todeswunde auf der Bühne liegt und eine Arie singt. Wir liegen und singen jahrelang (Brief Kafka an geliebte Milena)