(07.10.2015, 10:21)berndjonathan schrieb: Bezüglich Hyperthermie bin ich jetzt doch vorsichtiger, obwohl der Kredit schon beantragt ist, wenn Dr. D wirklich auch MMS propagiert, ist das zumindest fragwürdig. Wobei ich selbst auch mit "fragwürdigen" Mittteln etwas Erfolg hatte (z.B. organisches germanium), aber MMS ist mir doch sehr suspekt 8obwohl ich es hier stehen habe)
Zu MMS habe ich gerade gegoogelt und kann nur warnen: Lass das bitte bleiben!!! Es soll zum Glück jetzt als Arzneimittel eingestuft werden, damit man den strengen Nachweis erbringen muss, dass es was nützt und nicht schadet. Es wird dann hoffentlich verboten.
Es tut mir leid, dass es Dir jetzt so schlecht geht. Ich fühlte mich an manchen Tagen bei der Therapie regelrecht "vergiftet" und habe dann wenige Tage alles außer Rifa weggelassen, wonach es mir meist sehr schnell wieder besser ging (manchmal schon nach einem Tag). Ich hatte auch Leberprobleme vermutet und dann drei mal täglich ein Artischocken-Präparat genommen.
Warst Du schon mal beim Endokrinologen? Vielleicht ist Dein ganzes Hormonsystem durcheinander geraten. Ich war vor etlichen Jahren mal da und bekam dann eine zwei Seiten lange Liste mit interessanten Laborwerten.