(07.10.2015, 22:52)Beets schrieb: [...]nachdem ich 5 Jahre davor 2 positive Befunde für Borreliose hatte -, ich glaube, ich habe eine Neuroborreliose, brachten sie mich sofort in die Psychiatrie (!!!!).[...]
Du hast leider noch nichts dazu geschrieben, anhand welcher Werte/Tests deine Diagnostik durchgeführt wurde.
Und warum 'glaubst' du, dass es eine Neuroborreliose ist? Weißt du es nicht? Haben das deine Symptome oder Untersuchungsergebnisse nicht zumindest vermuten lassen?
Zitat:Bin von der Schippe gesprungen, indem ich den Borreliose-Arzt fand, der das sofort erkannt hat und mich erst mal 3 Jahre lang IV und oral mit Ceftriaxone / Metronidazol / Minocyclin / Cefuroxime, Valacyclovir usw behandelte.
Deine Therapie war (so, wie du sie schilderst) sicher ein absoluter Hammer.
Aber dazu brauchte es sicher eine fundierte Indikation.
Wie hat er deine Erkrankung erkannt?
Da fehlen hier zum besseren Verständnis deine konkreten Diagnosestellungen und/oder Testverfahren.
Zitat:Vor 2 Jahren fingen Beschwerden wieder an. Bekam 2014 wieder Unmengen von Antibiotika.
Welche Beschwerden genau?
Wurden da erneute Tests auf Borreliose gemacht?
Wenn ja, mit welchem (neuen) Ergebnis? Und vom gleichen Fachmensch wie zuvor?
Zitat:Heute höllischer Tag. Schreie und erstarre vor lauter wachsenden Schmerzen. Überall. Muskeln zucken und pulsieren. Extreme brennartige und schiessende Schmerzen / schmerzhafte Gelenke/Zehe/Zähne/Gehirn/Augen. Absolute Hölle.
Dann wende dich bitte an die 116 117 (Ärztlicher Notfalldienst) oder an die 112! Oder lass dich in die Notfall-Ambulanz des örtlichen Krankenhauses fahren!
Das hatte Niki dir schon vor wenigen Tagen auch angeraten!
Wenn dein Problem wirklich so akut und unerträglich ist, kommen die Forumsmitglieder hier auch nicht weiter, außer dir dringend unmittelbare ärztliche Hilfe zu empfehlen!
Wir sind ein Patientenforum, und wir sind sicher ein klein wenig damit überfordert (und auch sicher nicht in der Lage, die 'Verantwortung' für deine Gesundheit übernehmen zu können), wenn du nun schon zum 2. Mal innerhalb weniger Tage so dringende Appelle äußerst.
Dein offensichtlich ganz akutes gesundheitliches Problem können wir Laien nicht lösen - da gehört dann eben erst einmal ein Arzt ran!
Jegliche weitere Problematik können wir sicher dann hier immer noch in Ruhe besprechen.
'Du hast keine Chance, aber nutze sie.'
Herbert Achternbusch, Die Atlantikschwimmer