Hi Zitronrnfalter, erst mal ein ganz
liches WILLKOMMEN hier im Forum
Du bist ja auf vieles schon hingewiesen worden
Bei Übelkeit wurde mir vor kurzem das hier geraten
Die empfohlenen Probiotika würde ich an Deiner Stelle auch auf jeden Fall nehmen. Am besten morgens und abends, also mehrmals täglich. Zum omni biotic 10 aad vielleicht noch mutaflor dazu. Ein Darmschutz um Durchfälle zu vermeiden ist das A und O bei der Einnahme vonAb. Es werden vom Ab leider nicht nur die schlechten Bakterien abgetötet, einige gute werden als Kollateralschaden meist mit vernichtet. Auch hier drei Stunden Abstand zur Einnahme von Ab einhalten.
Sollte Dein Magen sonst empfindlich sein,also einfach weh tut, kannst Du zur Prävention Omeprazol 20, rezeptfrei in der Apotheke besorgen. Ist geschmache ob man es vorbeugend verwenden will. ich empfehle es, da ich mir selbst mit AB sehr den Magen verdorben habe.
Viel Glück

Du bist ja auf vieles schon hingewiesen worden
Bei Übelkeit wurde mir vor kurzem das hier geraten
Zitat:Gegen Übelkeit: MCP/Paspertin Tropfen, Vomex Sirup oder Zäpfchen, letztere nicht auf Kasse, machen müde.habe ich aber selbst nicht ausprobiert, da mir nicht übel ist. Fenchel-Anis Kümmeltee und Haferschleim sind auch gut für den Magen.
Die empfohlenen Probiotika würde ich an Deiner Stelle auch auf jeden Fall nehmen. Am besten morgens und abends, also mehrmals täglich. Zum omni biotic 10 aad vielleicht noch mutaflor dazu. Ein Darmschutz um Durchfälle zu vermeiden ist das A und O bei der Einnahme vonAb. Es werden vom Ab leider nicht nur die schlechten Bakterien abgetötet, einige gute werden als Kollateralschaden meist mit vernichtet. Auch hier drei Stunden Abstand zur Einnahme von Ab einhalten.
Sollte Dein Magen sonst empfindlich sein,also einfach weh tut, kannst Du zur Prävention Omeprazol 20, rezeptfrei in der Apotheke besorgen. Ist geschmache ob man es vorbeugend verwenden will. ich empfehle es, da ich mir selbst mit AB sehr den Magen verdorben habe.
Viel Glück
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.