09.10.2015, 12:57
Es ist leider so, liebe Sanny. Aus diesem Grund haben wir in der Vergangenheit auf der Straße demonstriert, kontaktieren regelmäßig Politiker, veranstalten einmal pro Jahr einen Worldwide Lyme Protesttag und haben eine Petition an den Bundestag gerichtet. Mir persönlich ist keine Krankheit bekannt, bei der die Patienten so im Regen stehen gelassen werden und bei der die Ärzte so wenig Ahnung haben. Dabei sind Zeckenstiche ja nicht selten. Das ist ja nix Exotisches...
Es gibt keine sicheren Tests - keine sichere Therapie - kein Impfung und das 30 Jahre nach Entdeckung des Bakteriums.
Eine negative PCR schließt übrigens eine Borrelieninfektion nicht aus. Das nur zu Deiner Info. Dieser Text steht bei mir auf einem Schreiben des Nationalen Referenzzentrums für Borreliose, also "von ganz oben".
Wenn sie positiv ist, dann ist es allerdings beweisend für eine Infektion.
lg luddi
Es gibt keine sicheren Tests - keine sichere Therapie - kein Impfung und das 30 Jahre nach Entdeckung des Bakteriums.
Eine negative PCR schließt übrigens eine Borrelieninfektion nicht aus. Das nur zu Deiner Info. Dieser Text steht bei mir auf einem Schreiben des Nationalen Referenzzentrums für Borreliose, also "von ganz oben".
Wenn sie positiv ist, dann ist es allerdings beweisend für eine Infektion.
lg luddi
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!