auf Co. Infektionen wurde hier nix getestet. Du kannst ja Deinen Arzt noch fragen ob er das machen würde.
Vielleicht kannst Du Dir morgen ausnahmsweise eine Spritze gegen die Schmerzen holen. Und in paar Tagen nochmal eine, das hat bei mir in Akutsituationen oft Linderung gebracht. Wenn man es noch nicht gemacht hast, bekommt man meist Eine.Beim letzten Ceftriaxon taten meine belasteten Rückenpunkte auch vermehrt weh, jetzt fünf Tage nach der Infusion scheint sich das wenigstens zu bessern. Vielleicht wikt das Ibu gleich noch mehr, und Du kannst pennen. Mich hat das Ceftriaxon immer ganz schön müde gemacht.
Bei Ceftriaxon ist Vorsicht mit der Galle geboten, daher
Halte durch
Vielleicht kannst Du Dir morgen ausnahmsweise eine Spritze gegen die Schmerzen holen. Und in paar Tagen nochmal eine, das hat bei mir in Akutsituationen oft Linderung gebracht. Wenn man es noch nicht gemacht hast, bekommt man meist Eine.Beim letzten Ceftriaxon taten meine belasteten Rückenpunkte auch vermehrt weh, jetzt fünf Tage nach der Infusion scheint sich das wenigstens zu bessern. Vielleicht wikt das Ibu gleich noch mehr, und Du kannst pennen. Mich hat das Ceftriaxon immer ganz schön müde gemacht.
Bei Ceftriaxon ist Vorsicht mit der Galle geboten, daher
Zitat:Neulich auf dem Vortrag eines Borreliose-Spezis, der grundsätzlich 4 g Ceftriaxon gibt, gehört: 2 Stunden vor jeder Infusion 2 Kapseln Natu Hepa 600 (Artischockenpräparat), wodurch die Gallenprobleme erst gar nicht auftauchen
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.