Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

LTT Test Negativ trotz Borreliose?

In den letzten Tagen las ich in Beiträgen LTT ???

Ich unternahm mal folgenden Versuch:
Zitat:IMD
Herrn Dr. Volker von Baehr

Guten Tag Herr Doktor und Team,

ich persönlich habe am LTT Borreliose keine Zweifel. (geeignetes Labor)

Kennen Sie www.onlyme-aktion.org ?
Unter anderem gibt es da ein Forum, in dem sich betroffenen Bürger austauschen.

Da werden immer mal wieder Zweifel am LTT laut.
Ich verlinke etwas darüber, auch um Ihnen zu zeigen, da wird auf sehr hohen Niveau diskutiert.

Wenn sie hier bitte einmal die Beiträge #22-29 lesen würden, dann wird es deutlich wovon ich schreibe.
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...265&page=3

Prof. Herzer = Ein Test zum gelddrucken.
Dr. Fingerle = In keiner Weise aussagefähig
usw. wir kennen diese ganzen Aussagen.

Wir kennen aber auch Menschen, denen erst der positive LTT, zu einer Antibiotischen Behandlung verholfen hat.

Zu meinem Anliegen: Sehr geehrter Dr. v. Baehr,

mögen Sie vielleicht zu dem Thema, einmal etwas bei/an Onlyme schreiben ? Vielleicht auch einige ausgesuchte Fragen danach beantworten ?

Ich denke, hoffe, es würde einige Unklarheiten dadurch beseitigt. Ein vertieftes Wissen in der Diagnosefindung entsteht.

Wenn es Sie interessiert was Betroffene alles so versuchen um aus Ihrer Lage zu kommen, es sie neugierig macht, was bei der Borreliose so alles los ist.
Hier eine weiter Fundgrube zu diesem Thema:
http://www.borreliose-verschwiegene-epidemie.de/
und das nicht erst seit 2015
http://www.borreliose-verschwiegene-epid...lten-blog/

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag für Sie und Ihr Team.
Bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.
Thanks given by: Luddi , USch4 , Hydrangea , Oolong

Nachrichten in diesem Thema
LTT Test Negativ trotz Borreliose? - von Onemelody - 23.11.2012, 18:27
RE: LTT Test Negativ trotz Borreliose? - von Ehemaliges Mitglied - 15.10.2015, 12:31
RE: LTT Test Negativ trotz Borreliose? - von ll Moderator ll - 23.10.2015, 12:59
RE: LTT Test Negativ trotz Borreliose? - von Ehemaliges Mitglied - 23.10.2015, 14:01
RE: LTT Test Negativ trotz Borreliose? - von Nimrod - 24.10.2015, 12:42
RE: LTT Test Negativ trotz Borreliose? - von Valtuille - 24.10.2015, 18:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste