06.01.2013, 19:50
Hallo Leonie,
erstmal vielen Dank für die schnelle Rückantwort.
So viel ich weiß ist von der Internistischen Seite nichts weiter überprüft worden.
Müsste das aber nochmal mit meinen Arzt abklären. Er meinte nur, dass die Blutwerte alle in Ordnung sind, aber der Borreliose Test positiv ist.
Weiß natürlich nicht ob die Werte von B-Vitamine oder CD57- Zellen bestimmt worden sind.
Anbei das Testergebnis:
Borrelien-Diagnostik Borrelien –LTT (iGel)
Wildtyp-Mischantigen 3,16 +
OspC (p25) rekombinant 3,94+
DBPA rekombinant 5,61 +
visE-Antigen rekombinant 1,07
Bist du auch auf mögliche, sogenannte Co-Infektionen getestet worden?
Weiß ich leider auch nicht.
Tägliche Dosierung:
Minocyclin 200mg
Quensyl 200mg
Hattest du unter der Antibiose eine Verstärkung der Symptome (Jarisch-Herxheimer-Reaktion)?
Leider nicht. Mir ging es schlecht wie immer. Habe nur die erste Zeit viel Erbrechen müssen, wenn ich nach 18 Uhr noch was gegessen habe.
Habe in dem Buch „Krank nach Zeckenstich“ von Dr. Petra Hopf-Seidel auch gelesen das man Vitamine und ein Pflanzenmittel „Katzenkralle“ einnehmen sollte. Diese sollte das Immunsystem unterstützen.
Hast du damit eventuell Erfahrung?
Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße
Marco
erstmal vielen Dank für die schnelle Rückantwort.
So viel ich weiß ist von der Internistischen Seite nichts weiter überprüft worden.
Müsste das aber nochmal mit meinen Arzt abklären. Er meinte nur, dass die Blutwerte alle in Ordnung sind, aber der Borreliose Test positiv ist.
Weiß natürlich nicht ob die Werte von B-Vitamine oder CD57- Zellen bestimmt worden sind.
Anbei das Testergebnis:
Borrelien-Diagnostik Borrelien –LTT (iGel)
Wildtyp-Mischantigen 3,16 +
OspC (p25) rekombinant 3,94+
DBPA rekombinant 5,61 +
visE-Antigen rekombinant 1,07
Bist du auch auf mögliche, sogenannte Co-Infektionen getestet worden?
Weiß ich leider auch nicht.
Tägliche Dosierung:
Minocyclin 200mg
Quensyl 200mg
Hattest du unter der Antibiose eine Verstärkung der Symptome (Jarisch-Herxheimer-Reaktion)?
Leider nicht. Mir ging es schlecht wie immer. Habe nur die erste Zeit viel Erbrechen müssen, wenn ich nach 18 Uhr noch was gegessen habe.
Habe in dem Buch „Krank nach Zeckenstich“ von Dr. Petra Hopf-Seidel auch gelesen das man Vitamine und ein Pflanzenmittel „Katzenkralle“ einnehmen sollte. Diese sollte das Immunsystem unterstützen.
Hast du damit eventuell Erfahrung?
Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße
Marco