15.10.2015, 16:25
Hallo Hanna,
Coole Formulierung

Auf die Idee muss man erstmal kommen
Das ist nicht so leicht zu beantworten.
Eigentlich sollte als Anhaltspunkt die Symptomatik genommen werden.
Sind noch Symptome vorhanden, weitere Therapie, möglichst noch etwas über Symptomfreiheit hinaus.
Einige Patienten erfahren aber auch erst nach dem absetzen des AB´s die große Besserung.
Du bist noch in einem Stadium in dem es meist gut behandelbar ist.
Ich würde keine lange Pause machen wenn es Dir noch nicht gut geht (nicht bis April warten).
Vielleicht redest Du jetzt schon mal mit dem HA wie ein weiteres Prozedere aussehen könnte.
Wenn unter Ceftriaxon nicht groß was passiert, dann sollte auch an mögliche Ko-Infektionen gedacht werden ( falls noch nicht geschehen).
LG Jo
Zitat:Da hilft wohl nur, sich bei unserem Spezi ( mein Termin April 2016 ) am Empfangstresen festzuketten.
Coole Formulierung

Auf die Idee muss man erstmal kommen

Zitat:Wie läuft das denn normalerweise? Man bekommt 3 Wochen die Infus und guckt dann erstmal wie es ohne geht?
Mein Ziel ist erstmal überschaubar: Die 3 Wochen durchzuhalten und möglichst viele Borrelien zu erschlagen. Aber was danach? Erstmal abwarten und das Beste hoffen?
Das ist nicht so leicht zu beantworten.
Eigentlich sollte als Anhaltspunkt die Symptomatik genommen werden.
Sind noch Symptome vorhanden, weitere Therapie, möglichst noch etwas über Symptomfreiheit hinaus.
Einige Patienten erfahren aber auch erst nach dem absetzen des AB´s die große Besserung.
Du bist noch in einem Stadium in dem es meist gut behandelbar ist.
Ich würde keine lange Pause machen wenn es Dir noch nicht gut geht (nicht bis April warten).
Vielleicht redest Du jetzt schon mal mit dem HA wie ein weiteres Prozedere aussehen könnte.
Wenn unter Ceftriaxon nicht groß was passiert, dann sollte auch an mögliche Ko-Infektionen gedacht werden ( falls noch nicht geschehen).
LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.