Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Welche ab passen zu meinen Symptomen? Brauche konzept f arzt

Hallo,
Und was macht man wenn man keinen fähigen arzt hat?
Davhte ich frage hier, weil ich so ähnliche fragen schon hier gesehn hab wo die leute ne meinung zu ihren abs wissen wollten.
Doch doch das kam beim elisa inkl. Westernbloot raus. Aber mich auf borreliose wegen dem test und anhand der symptome zu behandeln findet niemand für notwendig. Und ich laufe seit zwei jahren von arzt, zu arzt, zu arzt, war auch öfters im kh in der zeit.

Ja es wurde alles mögliche getestet in den letzten zwei jahren, hatte auch vit d u fohlsäure mangel, dann eisenmangel, das ist aber alles seit nem jahr behoben.
Wurde auf hiv, sämtliche autoimmunkrankheiten, etliche röntgen, mrt,s, hautbiopsien, pilze, belastunds ekg, herz ultraschal, 1000 de blutbilder, allergietest, hormonstatus. magen u darmspiegelung usw getestet. Ich hab schon alles durch, nie kam was raus außer beim langzeit igg elisa u westernblood.

Ich habe mich sehr gut informiert über borreliose, sonst wäre ich mir anhand von all dem nicht so sicher. Und der berdacht borreliose steht schon fast ein halbes jahr im raum, so lange beschäftige ich mich damit.
Und ich hab wie gesagt die blutwerte....
Deswegen brauch ich nun ein ab konzept was ich dem arzt vorlegen und hoffen kann dass er einsicht hat. Aber es gibt so viele abs..... Ein arzt bei uns meinte zb ich könnte ja zwei wochen doxy nehmen aber das is schwachsinn....
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste