06.01.2013, 22:13
Ich kann dir sagen, was bei mir morgen getestet wird. Bei mir stehen ja auch muskuläre Probleme im vordergrund. Ob dir das aber hilft bzw dein Spezi das auch untersuchen lassen will, hängt natürlich von deinem Spezi und deinen weiteren Symptomen ab.
Und wie ich dir bereits schrieb, können chlamydien im endstadium diese muskulären Probleme verursachen. Das hat auch nix mit ständig wechselnden geschlechtspartner zu tun. Die Dinger kann man sich überall holen- im Schwimmbad, in der Sauna usw.
Borreliose (Elisa und blot)
Cd 57-nk
Chlamydia pneumonia
Chlamydia trachomatis
Coxiella
Ehrlichiose
Mycoplasmen
Viren wurde schon vor 6 Wochen getestet.
Aspergillus
Candida (Pilz)
Ebv
Yersinien
Herpes1
Herpes2
Hhv6
Varizella zoster
Cytomegalie
Es kommt aber auf dein beschwerdebild an. Nicht alles macht in deinem fall sinn. Da musst du deinem Spezi Vertrauen. Auf die chlamydienuntersuchung würde ich aber in deinem fall bestehen.
Und wie ich dir bereits schrieb, können chlamydien im endstadium diese muskulären Probleme verursachen. Das hat auch nix mit ständig wechselnden geschlechtspartner zu tun. Die Dinger kann man sich überall holen- im Schwimmbad, in der Sauna usw.
Borreliose (Elisa und blot)
Cd 57-nk
Chlamydia pneumonia
Chlamydia trachomatis
Coxiella
Ehrlichiose
Mycoplasmen
Viren wurde schon vor 6 Wochen getestet.
Aspergillus
Candida (Pilz)
Ebv
Yersinien
Herpes1
Herpes2
Hhv6
Varizella zoster
Cytomegalie
Es kommt aber auf dein beschwerdebild an. Nicht alles macht in deinem fall sinn. Da musst du deinem Spezi Vertrauen. Auf die chlamydienuntersuchung würde ich aber in deinem fall bestehen.