17.10.2015, 17:20
Hallo Ihr Lieben,
ich bin echt überwältigt von der raschen, vielzähligen Reaktion auf meinen Bericht.
Hier die Antworten:
- auf dem Laborbefund der Blutuntersuchung steht:
RF-IgM quantitativ < 10,0
CCP-Ak ECLIA < 7,0
negativ
Borrelia b. (Lyme) Ak
Borrelia b. IgG LIA < 10,0
negativ
Borrelia b. IgM LIA < 0,90
negativ
- erhöht waren die Werte:
MCHCB (mittlere Hb-Konz.) 36
Monozyten 17,7
Antistreptolysin quant. 292
CRP quantitativ 11,4
Alpha-1-Globulin 5,9
Ferritin 93
- wir wohnen in 89079 Ulm
- Die Osteopathin hat ihn auf "ihre Weise" positiv getestet. Dies wird eben von den Ärzten belächelt. Ich weiß aber von anderen Fällen und auch bei mir selber, dass Sie über die Allgemeinmedizin hinaus Krankheiten entdeckt hat und helfen konnte. Außerdem hat sie selber Borreliose und ist zu dem Thema bestens informiert. Ich war schon bei verschiedenen Osteopathen, und dieser vertrauen wir zu 100%. Gerade für meinen Sohn ist sie zur Heiligen geworden, da sie ihm schon mehrfach helfen konnte seine Symptome zu lindern.
Beim Kinderarzt war ich schon und habe mir Kopien von verschiedenen Befunden besorgt.
Also vielen Dank nochmal an euch alle. Solltet ihr eine gute Adresse in unserer Nähe wissen wäre ich auch hierfür sehr dankbar.
lg
Heidi
ich bin echt überwältigt von der raschen, vielzähligen Reaktion auf meinen Bericht.
Hier die Antworten:
- auf dem Laborbefund der Blutuntersuchung steht:
RF-IgM quantitativ < 10,0
CCP-Ak ECLIA < 7,0
negativ
Borrelia b. (Lyme) Ak
Borrelia b. IgG LIA < 10,0
negativ
Borrelia b. IgM LIA < 0,90
negativ
- erhöht waren die Werte:
MCHCB (mittlere Hb-Konz.) 36
Monozyten 17,7
Antistreptolysin quant. 292
CRP quantitativ 11,4
Alpha-1-Globulin 5,9
Ferritin 93
- wir wohnen in 89079 Ulm
- Die Osteopathin hat ihn auf "ihre Weise" positiv getestet. Dies wird eben von den Ärzten belächelt. Ich weiß aber von anderen Fällen und auch bei mir selber, dass Sie über die Allgemeinmedizin hinaus Krankheiten entdeckt hat und helfen konnte. Außerdem hat sie selber Borreliose und ist zu dem Thema bestens informiert. Ich war schon bei verschiedenen Osteopathen, und dieser vertrauen wir zu 100%. Gerade für meinen Sohn ist sie zur Heiligen geworden, da sie ihm schon mehrfach helfen konnte seine Symptome zu lindern.
Beim Kinderarzt war ich schon und habe mir Kopien von verschiedenen Befunden besorgt.
Also vielen Dank nochmal an euch alle. Solltet ihr eine gute Adresse in unserer Nähe wissen wäre ich auch hierfür sehr dankbar.
lg
Heidi