19.10.2015, 13:26
Hallo Alle,
Danke für Eure Beiträge. Ich bekam jetzt heute das Ergebnis und habe keine Nebenniereninsuffizienz. Cortisol ist normal. Ich bin jetzt erstmal beruhigt (denn ich hatte keinen Bock auf Hydrocortison) und bin vermutlich einfach nur braun aufgrund meiner spanischen Urgroßmutter. ;-)
lg luddi
Danke für Eure Beiträge. Ich bekam jetzt heute das Ergebnis und habe keine Nebenniereninsuffizienz. Cortisol ist normal. Ich bin jetzt erstmal beruhigt (denn ich hatte keinen Bock auf Hydrocortison) und bin vermutlich einfach nur braun aufgrund meiner spanischen Urgroßmutter. ;-)
lg luddi
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

