19.10.2015, 17:57
ich glaube, dass Kombinationen besser wirken als einzelne Präparate. Ich selber habe von 17 Tagen Ceftriaxion dieses Jahrsehr profitiert. Oral würde ich aber immer kombinieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Azi alleine was bewirkt. Zur Zeit habe ich eine Mega-Kombi und seit 3 Wochen keinen Nachtschweiss, keine Schweissausbrüche und kein Frieren und keinerlei Schmerzen. (dafür einen verdorbenen Magen und immer noch mein Herzrasen - bin also nicht gesund).
Entscheidend ist immer auch der Faktor Zeit. Es dauert wirklich ewig bis es besser wird. Ebenso wichtig war für mich Ubiquinol (Coenzym Q 10). Heute bin ich wieder 8 km marschiert, vorgestern 12 km. Vor einem Jahr alles noch unvorstellbar. (es gibt aber immer noch Tage, an denen das gar nicht geht - also alles mit Vorsicht genießen bitte)
Mein Rat für dich also: Cef hat bestimmt was bewirkt! Versuche eine Kombi! Geb nicht so früh auf!
Entscheidend ist immer auch der Faktor Zeit. Es dauert wirklich ewig bis es besser wird. Ebenso wichtig war für mich Ubiquinol (Coenzym Q 10). Heute bin ich wieder 8 km marschiert, vorgestern 12 km. Vor einem Jahr alles noch unvorstellbar. (es gibt aber immer noch Tage, an denen das gar nicht geht - also alles mit Vorsicht genießen bitte)
Mein Rat für dich also: Cef hat bestimmt was bewirkt! Versuche eine Kombi! Geb nicht so früh auf!
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!