@valtuille: auf dem Befund stand tatsächlich "ein niedriger Serotoninwert wird häufig mit einhergehenden Depressionen beobachtet".. Ich glaube in dem Fall allerdings meinem Psychologen, der auch FA für Psychiatrie ist (und natürlich Dir ;-))... interessant ist nur, dass es sich um ein (von vielen) sehr angesehenes Labor handelt.
zum Thema "Schlafen" noch ein Nachtrag. Ich nehme auch noch Baldrian und das wirkt eigentlich recht gut. Wenn es mal gar nicht geht, dann gibt es 2-3 Tropfen Trimipramin (das hatte ich ja an anderer Stelle schon geschrieben).. das ist zwar eine völlige Unterdosierung aber bei mir hilft es. Es ist auch gut wissen, dass die Tropfen im Haus sind, das beruhigt.
lg luddi
zum Thema "Schlafen" noch ein Nachtrag. Ich nehme auch noch Baldrian und das wirkt eigentlich recht gut. Wenn es mal gar nicht geht, dann gibt es 2-3 Tropfen Trimipramin (das hatte ich ja an anderer Stelle schon geschrieben).. das ist zwar eine völlige Unterdosierung aber bei mir hilft es. Es ist auch gut wissen, dass die Tropfen im Haus sind, das beruhigt.
lg luddi
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!