24.10.2015, 22:57
Mein letztes posting ist nun schon etwas her. Ich bin ein lebendes Beispiel für Heftigste NB durch Ciprofloxacin. Fest steht, dass der borrelioseausbruch definitiv im Zusammenhang mit der Einnahme von 3 x 500 mg cipro steht. Meine Schmerzen haben sich nicht verbessert. Ich verbringe in der Regel 2-3 Tage die Woche im Bett. Die brennenden Schmerzen habe ich mittlerweile am gesamten Körper. Neben der schmerzgrundmedikation muss bei sehr schlimmen Tagen zu Morphin greifen.
Ich bin in einer cipro-Selbsthilfegruppe aktiv und kenne mittlerweile einige sehr schwere Fälle.
Das AB habe ich in der Vergangenheit mehrfach nehmen müssen und es gab keine NW. Doch scheint es wirklich immer russisches Rollett zu sein.
Alle chinolone sind einer Chemotherapie gleichzusetzen. Das sage nicht ich, sondern die Literatur.
Wenn ihr mit den Beschwerden der Borre und Co. einigermaßen zurecht kommt, lässt die Dinger weg von diesem Dreck. Ich habe kein Leben mehr.
Ich bin in einer cipro-Selbsthilfegruppe aktiv und kenne mittlerweile einige sehr schwere Fälle.
Das AB habe ich in der Vergangenheit mehrfach nehmen müssen und es gab keine NW. Doch scheint es wirklich immer russisches Rollett zu sein.
Alle chinolone sind einer Chemotherapie gleichzusetzen. Das sage nicht ich, sondern die Literatur.
Wenn ihr mit den Beschwerden der Borre und Co. einigermaßen zurecht kommt, lässt die Dinger weg von diesem Dreck. Ich habe kein Leben mehr.