26.10.2015, 12:18
Hallo,
Nach ca. 4,5 Wochen Minocyclin bricht mein Mikrobiologe die Therapie ab.
Begründung:
Da sich keinerlei Verbesserungen in den 4,5 Wochen eingestellt haben, sondern ausschließlich Verschlechterungen eingetreten sind, werden die Symptome wohl nicht auf eine Borreliose zurückzuführen sein
, naja, dann bin ich jetzt genauso schlau wie vorher.
Hoffen wir mal, dass die elenden Muskel- u. Gelenkschmerzen und extreme Kraftlosigkeit auf ein erträgliches Maß zurückgehen und sich ebenso die Schluckbeschwerden bessern. Mit der Müdigkeit muss ich anscheinend leben
. Da ich hier auch keine ähnlichen Beschwerden gelesen habe, sind sie möglicherweise doch psychosomatischer Genese.
Liebe Grüße
Toddy
Nach ca. 4,5 Wochen Minocyclin bricht mein Mikrobiologe die Therapie ab.
Begründung:
Da sich keinerlei Verbesserungen in den 4,5 Wochen eingestellt haben, sondern ausschließlich Verschlechterungen eingetreten sind, werden die Symptome wohl nicht auf eine Borreliose zurückzuführen sein
, naja, dann bin ich jetzt genauso schlau wie vorher.Hoffen wir mal, dass die elenden Muskel- u. Gelenkschmerzen und extreme Kraftlosigkeit auf ein erträgliches Maß zurückgehen und sich ebenso die Schluckbeschwerden bessern. Mit der Müdigkeit muss ich anscheinend leben
. Da ich hier auch keine ähnlichen Beschwerden gelesen habe, sind sie möglicherweise doch psychosomatischer Genese.Liebe Grüße
Toddy