Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mikrobiologe bricht Mino-Therapie ab

Danke Euch...,

heute hat sich auch mein Neurologe zu Wort gemeldet. Der hat mir auch nochmal die Neuroborreliose ausgeredet.

Begründung: Da lediglich Die IgM im Elisa hochgradig positiv getestet wurden, handelt es sich seiner Meinung nach eher um eine Kreuzreaktion, die ein positives Borrelien Ergebnis suggeriert. Kreuzreaktionen sind wohl auch bei anderen neurologischen Erkrankungen, wie der MS oder auch der ALS zu beobachten. Versteh jetzt den Zusammenhang nicht. Allmählich wird mir das zu "spacy".

Gruß
Toddy
Thanks given by: Heinzi

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste