Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

EM vorher nachher mit Fotos

Ich bin ja kein Arzt, aber das hört sich nach einer richtig guten Behandlung im Anfangsstadion an, das ist es ja bei Dir. Ich kenne zwei Leute die haben es auch ziemlich schnell bemerkt, nicht ganz so schnell wie Du, und nur vier bis fünf Wochen therapiert und bei Beiden hat es gereicht, sie sind gesund. Nach Jahrzenten kann man sowas sagen, denke ich.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: Jada

Nachrichten in diesem Thema
EM vorher nachher mit Fotos - von Jada - 27.10.2015, 16:11
RE: EM vorher nachher mit Fotos - von borrärger - 27.10.2015, 23:04
RE: EM vorher nachher mit Fotos - von Jada - 28.10.2015, 03:15
RE: EM vorher nachher mit Fotos - von borrärger - 29.10.2015, 16:55
RE: EM vorher nachher mit Fotos - von Jada - 29.10.2015, 20:46
RE: EM vorher nachher mit Fotos - von Regi - 30.10.2015, 06:22
RE: EM vorher nachher mit Fotos - von Jada - 02.11.2015, 00:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste