30.10.2015, 23:45
Zitat: prinzipiell sehe ich folgendes als sinnvoll an:
a) Oberkieferstatus abklären lassen, obwohl Zahnarzt versichert es kann nicht davon kommen.
b) Co Infektionen via Blutbild überprüfen, Albumin aus dem Blutbild klären
c) 2 Monate Auszeit nehmen um wirklich zu entspannen
d) Die Auszeit sicherheitshalber mit einer Antibiotika Therapie beginnen
Klingt erstmal ganz vernünftig.
Zitat:Den meisten Menschen auf der Welt geht es deutlich schlechter als einem Borreliose Patienten in Deutschland
Wie kommst Du auf so eine endgültig klingende Aussage?
Zitat:Wenn ich hier lese wie leichtfertig manche Menschen sich aufgrund irgendwelcher launischer Tests sich von selbsternannten Experten Antibiotika gegen Bares einflößen lassen macht mich das sehr nachdenklich. Da wird Kasse gemacht mit Menschen die nach jedem Strohhalm greifen, statt Ursachen zu erforschen werden Symptome unter Antibiotika gedämpft. Heutzutage hat ja jeder gleich Borreliose oder Burn Out...
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das jemand leichtfertig einfach Antibiotika nimmt.
Viele hier haben eine Odyssee hinter sich und sind froh wenn endlich gehandelt wird.
Das die Tests alle nicht besonders viel taugen ist richtig. Drum müssen meist mehrere Tests gemacht werden um zusammen mit der Symptomatik zur Diagnose zu gelangen.
Das Therapien z.T. selbst bezahlt werden müssen hat auch seine Gründe.
Natürlich kann man auch bei den Spezis an den falschen geraten, drum gibt es aber auch diese Plattform hier um sich auszutauschen.
LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.