Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brauche dringend Zuspruch....

Liebe Edenael,

es tut mir sehr leid, dass du so fiese Symptome ertragen musst.
Ich drück dich einfach mal ganz ganz fest Icon_knuddel

Ja, ich denke auch, es ist eine gute Idee noch etwas mit den AB weiterzumachen, wenn du es aushalten kannst. Ist ja immer schwer zu beurteilen, ob es Herx sind oder was da abläuft.

Irgendwie sind ja alles Entzündungen.
Vielleicht könnten auch entzündungshemmende alternative Mittel die schlimmsten Symptome etwas bei dir abschwächen.

Mir hat Serrapeptase gut gegen Brainfog und Schwindel geholfen.

Und jetzt habe ich unter anderem mit Heilpilzen begonnen. Ich nehme Coriolus und Cordyceps.
Vor Allem der Cordyceps schwächt meine Symptome sehr ab.
Da er unter Anderem die Cortisol-Ausschüttung im Körper fördert, bin ich mir nicht so sicher, ob das auf lange Sicht günstig ist. Doch für mich ist es ist einfach sehr angenehm, ein Mittel zu haben, das stärkere und beunruhigende neurologische Symptome abmildern kann.

Edenael, es sind schon so viele schreckliche Symptome gekommen und wieder gegangen.
Ich wünsche dir einfach, dass auch diese angstmachenden Symptome wieder verschwinden.
Und dass du sehr bald wieder super glücklich sein kannst Heart

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Luddi , edenael

Nachrichten in diesem Thema
Brauche dringend Zuspruch.... - von edenael - 29.10.2015, 20:47
RE: Brauche dringend Zuspruch.... - von anfang - 29.10.2015, 21:55
RE: Brauche dringend Zuspruch.... - von Heinzi - 29.10.2015, 22:10
RE: Brauche dringend Zuspruch.... - von Katy - 29.10.2015, 23:39
RE: Brauche dringend Zuspruch.... - von Ehemaliges Mitglied - 30.10.2015, 10:58
RE: Brauche dringend Zuspruch.... - von Luddi - 30.10.2015, 12:30
RE: Brauche dringend Zuspruch.... - von korri - 30.10.2015, 22:14