01.11.2015, 16:46
Ich bin jetzt morgen mit meiner siebenwöchigen Mino-Therapie fertig und kann dir in sofern Mut machen, dass mich Erschöpfung, totale Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Schwindel und am Anfang auch Nachtschweiß über Wochen begleitet haben. Seit ca. einer Woche bin ich komplett beschwerdefrei, kann mein Leben fast so leben wir zuvor, allerdings traue ich mich noch nicht mit Sachen wie Sport wieder anzufangen, da ich denke das der Körper durch die Langzeitantibiose zu geschwächt ist um jetzt gleich wieder zu übertreiben.
In den sieben Wochen habe ich oft das AB verflucht und wusste nie ob es nicht vielleicht sogar der Grund war warum es mir so schlecht ging. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich es durchgezogen habe.
Bei mir folgen jetzt noch zwei Wochen Tinidazol, ich halte euch auf dem Laufenden wie es mir während und vor Allem dann danach ergeht!
Ich wünsche euch alles Gute!
In den sieben Wochen habe ich oft das AB verflucht und wusste nie ob es nicht vielleicht sogar der Grund war warum es mir so schlecht ging. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich es durchgezogen habe.
Bei mir folgen jetzt noch zwei Wochen Tinidazol, ich halte euch auf dem Laufenden wie es mir während und vor Allem dann danach ergeht!
Ich wünsche euch alles Gute!