01.11.2015, 19:26
hallo,
ich bin neu hier! habe so ziemlich alle symptome, die man bei borelliose haben kann. war am fr beim blut abnehmen, ergebnis kann ich erst ab do erfragen... habe riesengroße angst! hatte zwar schon zeckenbisse, aber das ist mindestens 5 jahre her. kann es also überhaupt diese krankheit sein? wer von euch hat denn die diagnose auch so spät erst bekommen? habe die vers. beschwerden seit juli und war bei gefühlt 1000 ärzten. mittlerweile werde ich überall belächelt und als therapiebedürftiger hypochonder gesehen.
ich bin 30 und weiblich.
symptome:
- extreme müdigkeit
- missempfindungen in den extremitäten, v.a. linkes bein
- ameisenlaufen
- rippenschmerzen
- herzrasen
- angst attacken
- augenschmerzen
- libidoverlust
- muskelzuckungen
- verdauungsprobleme
- starker schwindel
- haarausfall
- extremes frieren
- schwitzen in der nacht
- kopfschmerzen
- oft geschwollene lymphknoten am hals und unter den achseln
mehr fällt mir nicht ein. jedenfalls geht es mir zz sehr schlecht!!
danke für eure antworten!!
ich bin neu hier! habe so ziemlich alle symptome, die man bei borelliose haben kann. war am fr beim blut abnehmen, ergebnis kann ich erst ab do erfragen... habe riesengroße angst! hatte zwar schon zeckenbisse, aber das ist mindestens 5 jahre her. kann es also überhaupt diese krankheit sein? wer von euch hat denn die diagnose auch so spät erst bekommen? habe die vers. beschwerden seit juli und war bei gefühlt 1000 ärzten. mittlerweile werde ich überall belächelt und als therapiebedürftiger hypochonder gesehen.
ich bin 30 und weiblich.
symptome:
- extreme müdigkeit
- missempfindungen in den extremitäten, v.a. linkes bein
- ameisenlaufen
- rippenschmerzen
- herzrasen
- angst attacken
- augenschmerzen
- libidoverlust
- muskelzuckungen
- verdauungsprobleme
- starker schwindel
- haarausfall
- extremes frieren
- schwitzen in der nacht
- kopfschmerzen
- oft geschwollene lymphknoten am hals und unter den achseln
mehr fällt mir nicht ein. jedenfalls geht es mir zz sehr schlecht!!
danke für eure antworten!!