Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verfälschte Laborwerte durch Colostrum

Die Werte die du in diesem Beitrag aufführst, können nur aus einem WB sein.
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...33#pid8933

Eine Lumbalpunktion würde ich auch nicht vornehmen lassen. Das kann ein recht belastender Eingriff sein (gerade für ein Kind) und die Wahrscheinlichkeit, dass er Sicherung in der Diagnosestellung beiträgt ist äußerst gering.
Die genaue Zahl ist mir gerade entfleucht, aber es waren deutlich unter 10% der aktiven Borrelieninfektionen die auf diesem Wege nachgewiesen werden konnten.
Da stimmt für mich in keiner Weise die "Kosten-Nutzen-Relation".

Wenn jetzt ein weiterer Test Sinn macht, aus meiner Sicht, dann der LTT.
Ich bin zwar auch nicht unbedingt "eine große Freundin" dieser Testmethode (halte ihn auch nicht für sicher), aber es wäre eine Möglichkeit weiteres Licht ins Dunkel zu bringen.

Ich finde es gut, dass du dich an eine Spezi gewandt hast.
Ihr braucht jetzt unbedingt eine anständige ärztliche Beratung. Deine Tochter hat jetzt diese Testergebnisse, aber keine Symptome (oder zumindest keine die man direkt einer Borreliose zuordnen könnte).

Eine Antibiose bei bestehender Borreliose ist auch nicht "ohne Tücke". Dabei denke ich jetzt gar nicht mal an die möglichen Nebenwirkungen, sondern vielmehr an die Erreichbarkeit der Erreger.
Es gibt deutliche Anhaltspunkte dafür, dass die nur wirklich gut angreifbar sind in der Teilungsphase und es ist davon auszugehen, dass diese in den meisten Fällen mit Symptomen einher geht.

Alles nicht so einfach, Sternenzauber. Undecided

Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste