Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verfälschte Laborwerte durch Colostrum

Zitat:Dort sagte mir die zuständige Ärztin, daß es offensichtlich doch einen Unterschied gibt. Bei uns wurde nur der Immunblot gemacht, der Westernblot wäre nochmal spezifizierter und wurde nicht durchgeführt

Der Immunoblot und der Westernblot sind nach meiner Kenntis verschiedene Begriffe, für das gleiche Testverfahren. Icon_confusednew

Es kann aber gut sein, dass noch ein sogenannter recomBlot durch die Kinderärztin in Auftrag gegeben werden sollte?
Aber letztendlich ist es auch wurscht. In 14 Tagen hast du einen Termin beim Spezi.
Ich hoffe sehr, dass der euch weiterhelfen kann.

Zitat:Dort wird die Lumbalpunktion ja fast schon routinemäßig bei jeder Einlieferung Kind mit Kopfschmerzen vorgenommen

Diese Praxis bürgert sich anscheinend in vielen Kliniken ein. Für die Diagnose der Borreliose bedeutet das allerdings, dass bei negativen Ergebnis, eine Infektion mit Borrelien duch die Klinikneurologen definitiv ausgeschlossen wird.

L.G.
Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste