Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testergebnisse da und hätte gern Rat

Hallo Luddi,

Mein Arzt hat eine längere AB-Pause verordnet, weil ich ja jetzt schon 2 Monate höher dosiert therapiert wurde und er möchte, dass mein Körper sich erst mal davon erholt und er die Beschwerden für nicht so gravierend hält, dass man jetzt schon weiter therapiert. Mir selber steht auch nicht gerade der Sinn nach weiteren ABs.....Deshalb erst mal Weitertherapie mit Cistus und demnächst mit Karde und Weihrauch.....

Die Dreier-Kombi macht er abhängig von einem weiteren positiven Test, in diesem Fall: LTT bei gleichzeitig bestehender Symptomatik. Rest_EM ist noch leicht vorhanden, siehe auch Fotos im Nachbarthread.

Alles in Allem bin ich aber in erster Linie sehr dankbar für den Zustand wie es gerade ist. Bis auf diese komatösen Müdigkeitsattacken geht es mir wieder relativ gut.

lg Jada
Thanks given by: carlinsche , borrärger

Nachrichten in diesem Thema
Testergebnisse da und hätte gern Rat - von Jada - 09.11.2015, 19:27
RE: Testergebnisse da und hätte gern Rat - von KeyLymePie - 09.11.2015, 19:52
RE: Testergebnisse da und hätte gern Rat - von Rosa45 - 09.11.2015, 20:00
RE: Testergebnisse da und hätte gern Rat - von Luddi - 09.11.2015, 20:01
RE: Testergebnisse da und hätte gern Rat - von Jada - 09.11.2015, 22:02
RE: Testergebnisse da und hätte gern Rat - von Hanna - 10.11.2015, 20:08
RE: Testergebnisse da und hätte gern Rat - von Luddi - 09.11.2015, 22:46
RE: Testergebnisse da und hätte gern Rat - von Jada - 10.11.2015, 02:06
RE: Testergebnisse da und hätte gern Rat - von Regi - 10.11.2015, 06:38